Seehotel Moldan in Postmünster

Wellness für Hunde und Menschen ohne Leine

Bericht unserer Mopsreporterin und Hoteltesterin Mia

Die Woche im Seehotel Moldan in Postmünter war super! 🥰Das Konzept der überall freilaufenden Hunde 🐩🐕🦺🦮 geht voll auf. Ich habe keinerlei „böse“ Begegnungen erlebt. 👍🏻 Es gibt eine große eingezäunte Spielwiese und einen eingezäunten Agility-Bereich. Der See ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Highlight im Hotel ist der gemeinsame Pool für Mensch und Tier. Da war immer was los. 🥳 Ich bin zwar nicht reingegangen, aber ich hatte die „Oberaufsicht“ vom Beckenrand! 😂 Mein Einzelzimmer hatte einen  Balkon, war sehr groß, und obwohl es noch eins der Unrenovierten war, gab es nichts zu bemängeln. Das Personal ist soooo freundlich! 🥰 Das Essen für Frauchen war spitze! Es gab abends abwechselnd Menü (wählbar aus 4 Gerichten) und Buffet (1x Grillabend) mittags auch immer eine kleine Auswahl an warmen und kalten Speisen; das Frühstück war auch sehr großzügig.

Es gibt jeden Tag ein anderes einstündiges Hundetraining, das man für 15€ buchen kann. Der Hundeshop ist gut sortiert mit Leinen, Leckerlies und….. einer Truhe voll leckerem Hundeeis. 🍦

Ausflugsziele gibt es auch einige in der Nähe (🚗 Passau 60  Min., Burg Burghausen 45 Min., Tierpark 35 Min. etc). Hierzu gibt es auch täglich Vorschläge vom Hotel. Den See umwandert man in ca. 1,5 Stunden. Es gibt wohl auch einige Wanderwege 🥾, die habe ich aber auf Grund der Hitze ️ nicht besucht.

Kontakt und Adresse

 

SEEHOTEL MOLDAN

Seestraße 10

84389 Postmünster

 

Tel.: +49 (0) 8561 984 177-0

Fax: +49 (0) 8561 984 177-50

Web: https://dogotel.de

E-Mail: mm@dogotel.de

 

Kommentare: 0