Mopszubehör - aus der Community

 

Einige unserer Mitglieder haben recht kreative Hobbies rund um unsere Möpse, sei es Handarbeit, Fotografieren, Malen...Was es auch immer sei, es ist schön und aus der Community - für die Community. 

Auf unseren Mopsreisen gibt es jeweils einen Abend eine Moden- bzw Zubehörschau an der die Künstler ihre Werke ausstellen und verkaufen können - natürlich rein privat.

 

Hier findet hier eine Liste der Künstler mit ein paar Fotos ihrer Werke und wie Ihr mit ihnen bei Interesse in Kontakt treten könnt.

Karins Strickmode für Mops & Co

 

Stricken nach Maß
100 % handmade
Strickpullover
Loops
Blumenbänder
Schmuckketten

Alle Infos auf Facebook      und Instagram


Schön Schief - Birgits Softgeschirre

 

Birgit näht Softgeschirre, Leinen, Kacktütchenhalter und alles was Hund und Familie sonst noch braucht auf Wunsch und Maß.

Mehr Bilder und Infos auf ihrem Instagram Profil

oder per email an schoen.schief "bei" gmail.com


Mini-Verkaufsveranstaltung 09/2022

Bei der letzten Mopswanderung in Serfaus (50 Möpse, 54 Erwachsene) gab es einen kleinen Verkaufsevent und Karin und Birgit haben ihre Arbeiten präsentiert und verkauft. So sieht das dann aus.